head
Download

Alle Downloads stehen ihnen zur Verbreitung frei zur Verfügung.

 

 

Webflyer von www.freiheitskampagne.ch
rot s/w
Weil er der Vorläufer des „Kennzeichens“ ist, das nach Offenb. 13,16 in unsere
rechte Hand oder Stirn gestochen werden soll. Alle Bibelgläubigen würden dann vor die unmenschliche Wahl zwischen Gott und Behörden gestellt.
55x30 114x50
Weil er der Vorläufer des „Kennzeichens“ ist, das nach Offenb. 13,16 in unsere
rechte Hand oder Stirn gestochen werden soll. Alle Bibelgläubigen würden dann vor die unmenschliche Wahl zwischen Gott und Behörden gestellt.
55x30 114x50
• Funkverstrahlt?
• Schutzlos? • Ortbar?
• Nummeriert?
• Religiös vergewaltigt? (Offb. 13,16)
55x30 114x50
• Funkverstrahlt?
• Schutzlos? • Ortbar?
• Nummeriert?
• Religiös vergewaltigt? (Offb. 13,16)
55x30 114x50
Weil er der unübersehbare Vorläufer des eingepflanzten RFID-Chips ist, der jeden
Bibelgläubigen zur herausfordern wird. Abschwörung seines Glaubens
55x30 114x50
•weil er als nächstes unter unsere Haut gespritzt werden soll
• weil diese Überwachungstechnologie sich an unseren Hunden verraten hat.
Und sie beissen doch!
25x55 114x50
Weil es der nächste Schritt vor unserer RFID-Zwangsverchippung ist. Mit unseren
Hunden konnte man so etwas machen, mit uns nicht!
25x55 114x50
Weil wir nicht, in einem nächsten Schritt, wie Hunde zwangsgechippt werden wollen.
Eine milliardenschwere Entwicklung muss dort voraussehbar zum Erliegen kommen.
25x55 114x50
Bevor uns der RFID wie bei den Hunden zwangsimplantiert wird, soll er einen
letzten Probelauf auf den biometrischen Pässen machen.
25x55 114x50
Man kann auch Diktatorisches direkte Demokratie nennen.
Gessler lässt grüssen.
55x30 114x50
Lassen wir auch während des Urlaubs die Haustür offen stehen, nur weil wir nichts
zu verbergen haben?
55x30 114x50

 

 

 

• Funkverstrahlt?
• Schutzlos? • Ortbar?
• Nummeriert?
• Religiös vergewaltigt? (Offb. 13,16)
A4 A3
Weil er der Vorläufer des „Kennzeichens“ ist, das nach Offenb. 13,16 in unsere rechte Hand oder Stirn gestochen werden soll. Alle Bibelgläubigen würden dann vor die unmenschliche Wahl zwischen Gott und Behörden gestellt.
A4 A3
•weil er als nächstes unter unsere Haut gespritzt werden soll
• weil diese Überwachungstechnologie sich an unseren Hunden verraten hat. Und sie beissen doch!
A4 A3
Man kann auch Diktatorisches direkte Demokratie nennen.
Gessler lässt grüssen.
A4 A3
Lassen wir auch während des Urlaubs die Haustür offen stehen, nur weil wir nichts zu verbergen haben?
A4 A3

Le passeport biométrique bientot dans votre lit!

Une étape de plus vers le „puçage“
des humains comme pour les chats
et les chiens. STOP au controle total
de notre vie!

A4 A3